Seiten

Freitag, 14. Januar 2011

Wo fange ich (an)?

(an)FANGEN!
Hier soll alles beginnen ... Ich, Sick Hensson aus Warburg, ich bin 32 Jahre alt und seit 2 Jahren leidenschaftlicher Angler.
An dieser Stelle sei gesagt, dass ich ein Fischer im Sinne der Jagd bin.
Ein vorsätzliches Catch and Release ist bei mir eher die Ausnahme.


Abhaken eines Rotauges.
Gefangen im Mondsee - Salzkammergut, Österreich.
Einfache Posenmontage mit 10er Haken.
Köder war ein Dendrobena.






Allerdings geht es mir nicht ausschließlich darum Fische zu fangen, sondern auch in der Natur zu sein, die Seele baumeln zu lassen und die Landschaft samt Pflanzen und Tieren aufzusaugen. 

Es gibt hier also nicht nur Montagen und Fischfotos zu sehen, sondern auch wunderbare Landschafts- und Naturaufnahmen. 
Hier muss einmal jemanden erwähnen, der viele wunderbare Fotos gemacht und mir zur Verfügung gestellt hat - dafür Liebes, VIELEN DANK!

Hier gehts zum blog: wurzelweber.blogspot.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen